Mittwoch, 27. Juni 2012

Erinnerungen

Hey Leute!

Erinnert ihr euch noch daran, was ihr als Kind gemocht oder wen ihr bewundert habt? Ich weiß es noch ganz genau. Ich wollte immer so sein wie Hannah Montana/Miley. Mein Zimmer war voll mit Postern, die ich vor einem Jahr ins Altpapier geworfen habe und ich hatte zwei Taschen und ein Fan-Buch, die ich einer Freundin meiner kleinen Schwester geschenkt habe. Ja, sogar zwei Stickeralben und Fan-Magazine waren in meiner Sammlung dabei! Sechs Sachen habe ich immernoch: 2 CDs, 2 DVDs, die Biografie und Hannah Montana-Bettwäsche.
Jeden Abend schaute ich mir die Folgen bei superRTL an, hörte ihre Musik auf dem MP3-Player. Miley war mein großes Vorbild. Ich wollte eine Frisur, wie sie sie hatte und ähnliche Kleidung und ich wollte so sein wie sie. Meine zwei größten Träume waren, sie kennenzulernen und selbst Sängerin zu werden.
Irgendwann hat der ganze Wahn dann aufgehört. Ich weiß nicht wie das passiert ist, aber im laufe der Zeit guckte ich immer weniger die Serie und hörte andere Musik. Abends kamen dann auf anderen Sendern z.B. iCarly, Zoey101, Avatar oder Drake&Josh. Nickelodion war plötzlich viel cooler, als die ganzen Disney-Serien und die Musik von Avril Lavgne gefiel mir plötzlich besser. Eins, zwei, vielleicht drei Poster von Miley/Hannah hingen noch in meinem Zimmer.
Irgendwann kam ich allerdings auch aus diesem Alter raus und mein Zimmer wurde mit Twilight-Postern bombardiert, die ich nach einem Jahr auch abmachte und sie durch zwei Poster von Vampire Diaries und Supernatural ersetzte.
Heute habe ich keine Poster mehr. Natürlich bin ich noch immer ein Fan von vielen TV-Serien, aber ich glaube, man sollte es nicht so übertreiben. Man braucht keine überdimensionalen Bilder von den Stars an den Wänden. Natürlich kann man es machen, aber es reicht doch, wenn man nur im Herzen ein Fan ist. Sonst gibt man nur unnötig Geld aus. Und ich weiß, wovon ich rede.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.