Samstag, 23. Juni 2012

Vom Winde verweht

Hi ihr Lieben!

Endlich ist SOMMER!!! Naja, eigentlich ja schon seit ein paar Tagen, aber am 21. Juni sah es bei mir noch so aus:

 
Grau, regnerisch und so eklig schwül.
Aber gestern sah die Welt schon ganz anders aus. In der Sonne war es warm und im Schatten frisch, wie es eben sein sollte. Der Wind wehte, ziemlich stark sogar:



Warmer Wind ist schon was tolles. Man friert durch ihn nicht, hat aber trotzdem eine tolle Erfrischung. Ich weiß nich, warum mich das alles so happy macht. Vielleicht war es das Kleid meiner Mutter, das ich an hatte und das, während ich mit der Kamera bewaffnet duch den Garten stürmte, luftig herum flatterte (es ist mir eigentlcih 10cm zu lang und ein bisschen zu weit). Vielleicht waren es aber auch der blaue Himmel und wattig weißen Wölkchen, die vom Wind getrieben und verformt wurden.
Klingt langweilig, oder? Eine Ewigkeit in die Luft zu starren, nur um irgendwelche Figuren zu erkennen. Aber findet ihr nich auch, dass diese Wolke einen Blobfisch verdammt ähnlich sieht?

Das war also mein gestriger Nachmittag: lesen, fotografieren, vom Winde verwehen lassen, Wolken beobachten.
Am Abend habe ich dann noch Fußball geguckt. Eigentlich sehe ich mir das nicht soo gerne an, aber bei der EM (und WM) komme ich einfach nicht drum herum und ich muss schon sagen 4:2 für Deutschland ist echt hammer. Die Jungs (Männer) haben bis jetzt jedes Spiel gewonnen. Hoffentlich bleibt es weiterhin so. Sie haben den Sieg dieses Jahr echt verdient. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.