Dienstag, 24. Juli 2012

Der Anti-Langeweile-Plan


   














Hey ihr Lieben!

Ich habe gerade die schönsten Ferien überhaupt! Zwar bin ich die letzten paar Jahre immer in den Urlaub gefahren, aber in den Wochen, in denen ich zu hause war, war mir meist langweilig. Für dieses Jahr habe ich mir geschworen, dass keine Langeweile aufkommt und bis jetzt funktioniert das ganz gut.
Gestern z. B. saß ich im Park unter einem Baum und habe eine Art Bericht für die Thüringer Allgemeine geschrieben. Wenn der gut ist (werde ich morgen erfahren) darf ich da nächsten Herbst mein Schülerpraktikum machen!!! Hoffentlich klappt es...
Erst eben war ich im Stausee baden, auch wenn das Wasser höchstens 15°C hatte und wenn doch ein Anflug von langer Weile aufkommt, suche ich mir schnell eine weitere Aktion (auch wenn es nur das Fotografieren von Äpfeln ist oder das Bearbeiten von Bildern, damit sie unheimlich wirken).
Zum Lesen und Schreiben komme ich jetzt auch endlich wieder.

Hach, ist der Sommer nicht wunderbar?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.