Samstag, 21. Juli 2012

Summer Time


             
Endlich Ferien! Aber von ausruhen ist keine Rede: Bewerbungen schreiben, noch immer nach einem Ferienjob suchen, eine Art Bericht schreiben, damit ich vielleicht ein Praktikum bei einer Zeitung machen kann, über die Mythologie der Germanen recherchieren und so weiter.
Manchmal denke ich, dass es mir zu viel wird und manchmal schaffe ich alles. Einen guten Start in den Sommer hatte ich ja schon mal: ein gutes Zeugnis, ein Feier mit meiner Klasse, eine Lichterkette, Marmelade aus Waldhimbeeren, -erdbeeren und -heidelbeeren und schönes Wetter (zumindest bis es begann zu regnen). 
Was braucht man mehr? Genau, Ruhe! Na ja, ich habe ja jetzt sechs Wochen Zeit, sie zu finden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.