Dienstag, 28. August 2012

Emo - oder was?

Ich gebe es offen zu, ich bin ein Emo. Nicht, weil ich mit einem schwarzen Pony im Gesicht, dick umrandeten Augen und ekligen Narben am Arm herumlaufe, sondern weil ich Emotionen habe. Emo ist doch eigentlich nur eine Abkürzung für "emotionaler Mensch" und jeder Mensch hat Gefühle, mal schwächere, mal stärkere. Das müsste heißen, dass Emos nicht ständig traurig sind, sondern einfach nur ihre Emotionen ausleben. Das kann auch Fröhlichkeit und Liebe sein. Ich möchte meine Gefühle nicht verstecken, deshalb blogge ich. Aber ich bleibe anonym. Also verstecke ich sie doch? Nein, ich verstecke nur meinen Körper, mein Gesicht, meine Gefühle teile ich fast jeden Tag mit.
Ich bin nicht selbstbewusst, ich bin sogar ziemlich schüchtern. Aber wenn ich mich schon nicht traue, über meine Emotionen zu sprechen, kann ich sie doch aufschreiben und niemand weiß, wem diese Gefühle gehören. Also bin ich jetzt ein Emo - oder was?

Bildquelle: http://good-charlotte2.elf24.de/web1/good-charlotte2/html_images/finding-emo.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.