Sonntag, 19. August 2012

Feuerwerk!

Hallo ihr Lieben!!!

Gestern war Siedlerfest ... in einer Siedlung. Es war total schön, die Musik war super und das Feuerwerk erst. Es gibt Leute, die mit Feuerwerk ein Problem haben, weil es umweltbelastend und laut ist. Aber eigentlich nervt es nur an Silvester, wenn jeder durcheinander rumballert. Auch wenn ich nicht so auf die geplanten Sachen stehe, bei einem Feuerwerk ist das anders. Ich liebe die Sterne, die schön und klar am Himmelszelt stehen, wenn man zum Feuerwerksplatz hin und wieder zurück läuft und ich liebe die Farbenexplosion, wenn die Raketen in den Himmel geschossen werden. Ich liebe den lauten Knall - keine Ahnung, warum - und ich liebe das begeisterte "Oh" und "Ah" der Zuschauer, denn wenn es "Oh"´s und "Ah"´s gibt, weiß ich, dass es immer noch Dinge gibt, die Menschenmassen begeistern, dass es immer noch Schönheit gibt, die geschätzt wird.

video
Fackel

PS: Durch die verdammte Hitzewelle aus der Sahara schwellen die ganzen Freibade und Seen über - keine Chance bei 35 Grad im Schatten zu Baden =( Naja, ein Glück, dass ich im Dorf wohne. In dicht gebauten Städten soll es ja angeblich 40Grad im Schatten sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.