Samstag, 18. August 2012

Sonnenuntergang

Hi ihr Lieben!

Habe ich euch schon mal gesagt, wie sehr ich Sonnenuntergänge liebe? Ich weiß noch, dass ich mal in einem Aufsatz  meine Gedanken und Gefühle zu einem Sonnenuntergang geschildert habe. Ich habe geschrieben, dass man immer so glücklich ist, wenn man einen Sonnenuntergang sieht, weil er so schön ist und man sowas nicht alle Tage sieht. Ich habe auch geschrieben, dass man eigentlich jeden Tag glücklich sein kann - jeden Tag gibt es einen Sonnenuntergang. Vielleicht macht macht er auch einige Menschen traurig, weil schon wieder ein perfekter ag vergangen ist. Aber wenn ein perfekter Tag nicht vergeht, wird er irgendwann nicht mehr perfekt sein und man hat nicht Chance einen anderen perfekten Tag zu erleben.
Gestern Abend habe ich einen der schönsten Sonnenuntergänge meines Lebens gesehen. Das heißt, das Umfeld war das Schönste. Ein Sonnenuntergang sieht immer gleich aus. Er kommt ein nur schöner vor, wenn man die Landschaft schöner findet oder wenn Personen dabei sind, die man mag und liebt. Seid ihr schon mal bei Sonnenuntergang schwimmen gegangen? Das ist ein wunderbares Erlebnis. Es ist so, als würde man in der Sonne schwimmen. Man sollte das Wasser aber verlassen, wenn die Algen beginnen hochzukommen. Das sah zwar total cool aus, als überall auf dem Wasser plötzlich Blasen entstanden, aber gefährlich ist es auch. Meine Kamera konnte ich leider nicht mit ins Wasser nehmen. Vielleicht kaufe ich mir irgendwann eine billige Unterwasserkamera.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.