Montag, 13. August 2012

Stark sein

Guten Morgen ihr Guten!

Kennt ihr das, wenn ihr euch felsenfest was vorgenommen habt und es nicht einhalten könnt? Mich nervts. Vorgestern auf dem Flohmarkt habe ich mir vorgenommen kein Buch zu kaufen (es liegen schon so viele ungelesene Bücher in meinem Regal) und was habe ich getan? Kann man sich denken...
Ich habe mir vorgenommen heute keine Schokolade zu essen (das habe ich mir schon seeehr oft vorgenommen) und was gab es gleich zum Frühstück? Ganz klar Nutella. Ich wünschte ich wäre so stark, wie andere Menschen, die es auch einhalten können, wenn sie sich etwas vornehmen. Es wäre doch mal ein tolles Gefühl sagen zu können "Ich habe durchgehalten" oder "Ich bin stark". Das ist alles nicht einfach, aber ich werde es wohl weiter versuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.