Montag, 17. September 2012

Das Pferd

Ich mag Pferde. Ich finde, dass es schöne Tiere sind und ich wünsche mir nichts sehnlicher als mal wieder auf einem zu sitzen und zu reiten. Das letzte mal tat ich das vor vier oder fünf Jahren oder so. Ich kannte mich nie sonderbar gut mit Pferden aus, kannte die verschiedenen Rassen nicht. Ich wusste aber wie man ein Pferd zu behandeln hat und ich wusste auch, dass Pferde echt beruhigend wirken können.
Heute habe ich viele Pferde gesehen. Ehrlich, so viele auf einmal habe ich noch nie zu Gesicht bekommen, nicht mal in den Reiterferien! Diese Pferde scheinen glücklich zu sein, die Weide ist riesig. Hoffentlich ergibt sich bald mal irgendwas, sodass ich mal wieder reiten kann.

Und hier noch ein Sonnenuntergangsbild vom Heimweg:

Kommentare:

  1. Kann dich gut verstehen (: Mein Pferd ist (neben Familie und Freund) mein Leben und ich könnte ohne ihn nicht! Ich kenn mich auch nicht so besonders aus. Rassen oder so kenn ich nich. Aber im Umgang mit dem Hüh klappt alles und das ist die Hauptsache.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon überlegt wieder anzufangen mit reiten, aber in der Nähe gibt es nichts, wo man das tun könnte. =(

    AntwortenLöschen
  3. Soweit ich gesehen habe warst du doch vor kurzem in der Nähe von Erfurt? Also wenn du dort in der Gegend wohnst wüsste ich sogar einige Ranches. (Eben Western, da ich mit Englisch reiten nix am Hut habe.)

    AntwortenLöschen
  4. Super, wüsstest du da was im Ilmkreis? (Arnstadt, Ilmenau, Plaue und die umliegenden Dörfer)? =)

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.