Mittwoch, 19. September 2012

Sprich-wie-ein-Pirat-Tag

Heute ist der internationale Sprich-wie-ein-Pirat-Tag. Wie finde ich das? Natürlich super! Als Kind wollte ich immer so cool sein wie ein Pirat. Ich wollte so coole Kleidung tragen und so tough sein, wie ein Piraten-Mädchen - obwohl ich zu dieser Zeit noch schüchterner war als jetzt. Vermutlich habe ich mich in meiner Traumwelt so gesehen, wie ich gerne wäre, aber die Umsetzung hat nie geklappt.
Aber egal. Der Tag wurde im Jahr 1995 von John Baur und Mark Summers ins Leben gerufen. Erst war es nur ein kleiner Spaß, aber im Jahre 2002 wurden die Medien und somit auch andere Länder auf diesen Tag aufmerksam und deshalb feiern die wenigen, die von diesem wundervollen Tag schon gehört haben jeden 19. September den Sprich-wie-ein-Pirat-Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.