Samstag, 20. Oktober 2012

Der Tag könnte so schön sein...

Es gibt Tage, an denen ich denke, dass sie scheiße werden ... und dann liege ich in der Pause auf der Tischtennisplatte, sonne mich und bin glücklich. Es brechen die Ferien an und ich denke, dass es nur noch besser werden kann. Aber ich könnte heulen. Ich weiß nicht, warum. Es sollte doch lustig sein durchs Wasser zu laufen, nur um ein Foto zu machen. Es sollte lustig sein, nicht mehr zurück zu kommen und fünfzehn Minuten barfuß alleine durch den Wald zu laufen. Ich hatte mir alles so schön vorgestellt. Heute weiß ich, warum das so war. Heute war es meist schön, Gestern wäre es auch schön gewesen. Es liegt an mir. Ich bin so in den goldenen Herbst, die Wärme, die bunte Schönheit verliebt, dass mir alles, was mich davon abhält es zu genießen auf die Nerven geht. An alle die das betrifft und das hier lesen sollten: Es tut mir Leid und ich brauche euch auch. Aber genauso sehr brauche ich meine Ruhe, meine Zeit zum Träumen und nachzudenken, wie ich bestmöglich den nächsten Tag überstehe. Ich brauche die Chance, meine eigenen Pläne zu verwirklichen. Ich kann nicht immer, in jeder Sekunde, bei euch sein und irgendetwas mit euch zusammen machen, eure Hilfe annehmen und meinen eigenen Plan umwerfen. Das würde fatale Folgen auf mein jetziges Leben haben: Kopfschmerzen, schlechtere Noten und ein verlorenes Ich. Es wäre nicht mehr mein Leben.


PS: Die Mücken tanzen, es wird schönes Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.