Mittwoch, 17. Oktober 2012

Die Schönen Dinge

Vor kurzem habe ich euch mal - glaube ich - geschrieben, dass ich bei den schönsten Naturschauspielen meine Kamera nicht dabei habe. Ich habe mich darüber geärgert. Aber ehrlich, vielleicht ist das sogar ganz gut. Es gibt einfach Dinge, die man in echt gesehen haben muss, um sie zu verstehen und zu würdigen. Es gibt Sachen, die wollen unentdeckt, ein Geheimnis bleiben und wenn man sie doch sieht, hat man riesiges Glück. Deshalb sollte man nicht traurig sein, wenn man kein Bild davon hat. Es reicht die Erinnerung, die Bilder in seinem Kopf. Sobald etwas Schönes öffentlich ist, kann es auch ganz schnell kaputt gemacht werden. Und deshalb ist es gut so, wie es ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.