Donnerstag, 4. Oktober 2012

Mein 100. Post (und Blogvorstellung!)

Hallo ihr Hübschen!

Das hier ist mein 100. Post und ich kann gar nicht glauben, dass das schon so viele sind. Schließlich habe ich ja erst im Juni angefangen zu Bloggen. Ich möchte mich bei meinen sechs wundervollen Lesern bedanken und allen andern, die mir liebe Kommentare hinterlassen haben. Ohne euch hätte ich wahrscheinlich schon längst mit dem Bloggen aufgehört. Ich habe mir überlegt, was ich zu meinem 100. Post besonderes machen kann. Als erstes fiel mir ein Gewinnspiel ein, aber das wäre blöd, weil ich nicht weiß was ich verlosen könnte. Also entschied ich mich für eine Blogvorstellung.

Mit machen kann: Jeder, der einen Blog oder eine andere Art von Internetseite hat.
Regeln: Werde Leser von meinem Blog und verlinke die Blogvorstellung auf deiner Seite.
Bewerben bis: 4. November 2012

Schreibt mir einfach in die Kommentare, wenn ihr mitmachen möchtet und (ganz wichtig!, aber ihr seit ja nicht doof) dazu euren Bloglink. Den Schönsten werde ich dann auswählen. Was danach kommt sage ich euch, wenn es soweit ist.

LG
Luisa

Erinnerung an den Sommer

Kommentare:

  1. mache gerne mit, danke fürs bescheidsagen ! :*
    Ich heiße Kimberly, bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin. Blogge über Fotografie, Mode, Kunst, Musik, ein paar Gedanken und den Altagscharme. Bist verlinkt. würde mich freuen :*

    http://kristinkimberly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch gerne mit.
    Mein blog ist gewöhnungsbedürftig im Designe, aber mit viel Hintergrund.
    Ich blogg 2 mal in der Woche (bedingt durch die schlechte Internetverbindung) über alles künstlerische, was ich selbst mache, Fotografie und meine Musik.
    Freu mich immer auf deine texte, die sind super ;) bleib wie du bist und wege du änderst noch einmal deinen Blogstyle, nur weil´s i.jemandem nicht passt ;)

    Liebe grüße

    http://licht-taster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr und ich liebe deine Bilder =)

      Löschen
  3. Hui C: Ich will auch mitmachen. Danke fürs Bescheidsagen!

    Ja. Nochmal kurz zu meinem Blog: Bambibummlerin. Ein absolut komischer Name eigentlich, beruhend auf einem Insider mit meiner Mama. Mein Blog handelt von wirklich ALLEM was mir Spaß macht und zudem ist er ein bisschen so etwas wie mein Tagebuch. Ich blogge über meinen Alltag, Westernreiten, Grafiken, Geschichten, Bücher, Musik, Gedanken und ich philosophiere gern C:

    Mach weiter so C: Ich liebe deinen Blog !

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :-)
    ich würde auch gerne mitmachen :-)
    Kurz zu mir, ich bin Vanessa, 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.
    http://likehakuunamatata.blogspot.de/

    Dein Header ist übringens echt schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hei meine Liebe,
    schön, dass du alle Vorstellen möchtest.
    Ich habe dir eine Mail mit nem Link zu meiner Person auf svz geschickt.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.