Sonntag, 14. Oktober 2012

Welttag des Standards

Heute geht es um Standard, um Gleichheit, um das Normale. Dieser Tag ehrt die Bemühung von tausenden Experten, die freiwillig Standards herstellen und zu der Entwicklung von Standard Organisationen beitragen. Dieser Tag soll den Menschen zeigen, wie wichtig der Standard im Leben ist. Klar, niemand will Standard sein und ich selbst habe im ersten Moment auch gedacht, dass dieser Tag komplett irrsinnig ist, aber ohne Standard gäbe es keine Andersartigkeit. Wenn man sich von etwas abheben möchte braucht man erstmal dieses Etwas und das ist eben der Standard. Ich bedanke mich also hiermit bei allen, die etwas zum Standard beitragen, weil sie somit Platz für etwas Besonderes schaffen (und währe alles Besonders, so würde man sich gar nicht mehr daran erfreuen können).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.