Montag, 26. November 2012

20. Tag: Wahre Liebe

Wahre Liebe ist nicht immer Liebe auf dem ersten Blick. Die wahre Liebe kann ein guter Kumpel, den man schon ewig kennt oder jemand, den man jahrelang nicht ausstehen konnte, sein. Natürlich gibt es manchmal auch Auseinandersetzungen, aber man sucht die Schuld bei sich selbst, nicht bei dem Partner und am Ende siegt die Liebe immer. Vielleicht verstehen andere nicht, was man an dem Partner findet, vielleicht versteht man es selber nicht. Man weiß nicht, was man an ihm liebt, man weiß nur, dass man ihn liebt und einfach nur glücklich ist, weil er oder sie glücklich ist und weil es den anderen gibt. So stelle ich mir zumindest die wahre Liebe vor. Ich selbst konnte sie noch nicht erfahren, aber ich bin jung. Aber auch Menschen, die schon viele Partner hatten, haben noch nicht ihre wahre Liebe erlebt. Vielleicht ist die wahre Liebe ganz anders, als ich sie mir vorstelle. Manchmal wünschte ich, ich würde sie finden. Dann komme ich mir vor, als währe ich unsichtbar.
---
Habt ihr eure wahre Liebe schon erlebt? Seit ihr vielleicht sogar mit ihr zusammen? Wie stellt ihr euch die wahre Liebe vor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.