Freitag, 30. November 2012

24. Tag: Medien zum Verblöden

Das ist vorallem bei Leuten, die zu viel Fernseh gucken und Videospiele spielen, der Fall. Ich will niemanden beleidigen. Es gibt auch viele Menschen die das tun und sehr intelligent sind. Aber ich kenne auch Menschen, bei denen es nicht der Fall ist. Man muss ja nur mal den Fernseher einschalten. Und was sieht man? Hard-Assi-TV, Sex, Gewalt und Hollywood-Tussen, die viel zu schnell und viel zu viel aufeinmal reden. Natürlich ist das ziemlich lustig, aber wenn man sich die 5. Wiederholung ansieht, wird es einfach nur langweilig und nervig. Und trotzdem sieht man es sich an, weil man sonst nichts zu tun hat. Ich tue das ehrlich gesagt auch, aber würde ich das ständig tun, würde ich mir der Zeit ernsthafte Probleme im Umfeld und in der Schule bekommen.
---
Was meint ihr dazu? Können bestimmte Medien zu Verblödung führen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.