Mittwoch, 21. November 2012

Blogvorstellung: weird daily shit.

weird daily shit.

Wer auf tiefsinnige kurze Texte und wunderschöne Fotos steht, sollte unbedingt mal Vanessas Blog weird daily shit. einen Besuch abstatten. Zur Zeit bloggt sie nicht so viel, aber es macht Spaß in ihren älteren Texten herumzustöbern. Eine tolle Möglichkeit, um sich wegzuträumen und was es sonst noch so zu erzählen gibt, könnt ihr im Interview nachlesen:

1. Wer bloggt
Also zu mir, ich bin Vanessa, 16 Jahre alt und komme aus Nidersachsen. Ich blogge seit ca. einem Jahr, wenn auch zwischendurch mit Motivationsschwierigkeiten.

2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Eine gute Freundin von mir hat damit angefangen, hat mir dann öfters davon erzählt und irgendwie hatte ich dann richtig Lust auch etwas eigenes zu entwerfen.

3. Über was bloggst du?
Eigentlich über so ziemlich alles, nur im Moment habe ich leider ziemlich viel Schulstress, weswegen ich meistens nur Zeit für die '365-Days-Challenge' finde. Aber wenn etwas passiert, wo ich viele Fotos mache, wird es aufjeden Fall erwähnt (mit natürlich ausreichend Bildmaterial)

4. Wofür bloggst du?
Eigentlich blogge ich nur für mich selbst und meine Leser. Ich habe nicht wirklich ein Ziel dabei, bloggen macht mir einfach Spaß.

5. Was macht deinen Blog einzigartig?
Das er nur nach meinem Geschmack gestaltet ist und nirgendswo abgeguckt. Zugegeben, viele Bilder sind nicht von mir aber alle Texte habe ich eigenständig verfasst.

6. Wie kamst du auf deinen Blog-Namen? Hat er eine Bedeutung für dich?   
Erst hieß er 'Um unersetztbar zu sein muss man immer anders sein' ; dies ist ein Zitat von Coco Chanel. Mit der Zeit gefiel mir der Titel aber irgendwie nicht mehr und ich habe angefangen nach etwas zeitloserem zu suchen und hab dann in einem englischen Text, diese Wortkonstellation gefunden und konnte mich gleich dafür begeistern. Weird daily shit. Weil ich (zumindest probiere ich es) jeden Tag etwas poste und es manchmal auch einfach nur unwichtiger Scheiß ist.

7. Was war der beste Tag in deinem Leben?
puuh.. ich habe schon viele schöne Tage gehabt.. im Moment ist mein Favorit der Tag an dem ich meinen jetzigen Freund zum ersten Mal geküsst habe :-)

 
8. Worüber denkst du manchmal nach, sprichst es aber nicht aus?
Ich bin ehrlich gesagt ein sehr offener Mensch, wenn ich Probleme oder so etwas habe, dann spreche ich sie auch aus. Ich rede eigentlich überalles überwas ich nachdenke.

9. Wofür findest du keine Worte bzw. Was kannst du nicht definieren?
Ich denke die 10.Frage, ist eine die eindeutig dazu zählt.
10. Was ist Liebe?
uff.. ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich Liebe definieren würde.. Es gibt dann halt diese eine Person, die einen fasziniert und verzaubert, der man komplett vertraut, bei der man sich wohl fühlt und einfach total glücklich ist :-) Gibt ja immer diese Sprüche: Zu erklären was Liebe ist, ist wie einem Blinden zu erklären wie die Farbe 'rot' aussieht, oder zu erklären wie Wasser schmeckt. Aber eigentlich ist es dumm Liebe defieniern zu wollen, denn Liebe ist mehr als jedes Wort sagen könnte. Kein Wort ist so überwältigend wie Liebe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.