Mittwoch, 5. Dezember 2012

29. Tag: Reich an Leben

Ich möchte noch so viel erleben. Ich möchte alles ausprobieren, überall hinreisen. Ich habe Träume von der Zukunft, die alle wahr werden sollen. Ich möchte so viele Dinge sehen, dass ich viele Geschichten habe. Reisen bedeutet Geschichten zu bekommen, Leben bebedeutet Geschichten zu bekommen! Ich möchte später meinen Kindern und Enkelkindern von meinem Leben erzählen und ihnen, die für sie dann altmodischen Bilder zeigen und ich will, dass sie, wenn ich nicht mehr lebe, meine Tagebücher lesen. Es soll für sie spannend sein, sodass sie sie ihren Kindern weiter geben und diese wieder ihren Kindern. Ich möchte jeden Tag etwas erleben - bis ich alt bin. Ich wünschte mir, dass ich niemals alt werde.
---
Was wollt ihr aus eurem Leben machen? Was wollt ihr später euren Kindern erzählen?

Kommentare:

  1. Ich möchte Kinder, schönes Haus und einfach ein Wunsch noch lange zu leben um vieles zu erleben....

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte sagen "Ich bin/war glücklich", das beinhaltet bei mir so vieles (natürlich sind dann ein paar Wünsche nicht so wichtig, denn all meine Wünsche werden wohl nicht in Erfüllung gehen). Aber auf dich zurück zukommen: Ich würde auch gerne überall hinreisen, das werde ich zwar nicht schaffen, aber ich möchte auf jeden Fall jeden Kontinent einmal besuchen.. das wird teuer werden, aber ich hoffe, ich schaff's :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch.
    An beide von euch gerichtet =)

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.