Freitag, 7. Dezember 2012

31. Tag: Ich wünscht, ich wär´ unsterblich

Das wäre doch toll. Dann käme endlich mal etwas Aufregung ins Leben. Das würde ich mir dann so wie in "Bis(s)...", "Tagebuch eines Vampires", "House of Night" und "Vampire Academy" vorstellen. Da gibt es immer die bösen und die guten Monster und am Ende siegen immer die Guten. Es wäre schön selbst zu so einem Monster zu werden, unsterblich zu sein und trotzdem zu den Guten gehören. Allerdings verliert das ewige Leben dann doch irgendwann seinen Reiz. Wo ist der Sinn, wenn man ohne Anstrengung alles tun kann, was man will. Wenn man alles gesehen hat, wird es doch irgendwann langweilig und wenn die Welt unter geht, dann stirbt man trotzdem nicht und man muss auf einem leeren Planeten, der vollkommen zerstört ist vegetieren. Und für die Vampire ist kein Blut mehr da, wenn die gesamte Menschheit tot ist.
---
Was würdet ihr machen, wenn ihr ein Vampir seit und die Welt unter geht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.