Sonntag, 16. Dezember 2012

40. Tag: Gegen die Regeln




Ich wollte schon so viele Dinge tun, habe sie aber nicht gemacht. Ich wollte schon so viele Regeln brechen. Vielleicht habe ich das auch schon getan, aber nicht die Regeln, die ich brechen wollte. Ich wollte Dinge tun, die verboten sind. Ich wollte Dinge tun, bei denen sich die Leute über mich wundern. Ich habe sogar schon mal daran gedacht so zu tun als wäre ich verrückt, nur um mal eine Psychiatrie von innen zu sehen. Es gibt so viele Regeln, die ich brechen wollte und ich habe es trotzdem nicht getan. Coco Chanel sagte mal: "Ich bereue nichts in meinem Leben - außer dem, was ich nicht getan habe." Ich denke genauso, aber die Angst, dass ich eingesperrt werde, ist zu groß. Denn dann kann ich gar nichts mehr machen.
---
Welche Regeln wolltet ihr schon brechen? Welche habt ihr gebrochen? Habt ihr überhaupt welche gebrochen? Wenn nein, warum nicht? Was hat euch davon abgehalten? Habt ihr vor sie irgendwann zu brechen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.