Freitag, 21. Dezember 2012

45. Tag: Die Zerstörung der Natur



Manchmal, wenn ich in den Wald gehe und leere Bierflaschen im hohen Gras, in Büschen und Wildblumen entdecke, dann könnte ich fast heulen. Ich stelle mir vor, was wäre, wenn das alles nicht mehr da ist - nur ein Haufen Müll. Leider tun das nicht alle. Und viele, die es doch tun, denken sich, dass sie als Einzelner sowieso nichts tun können. Natürlich nicht, wenn jeder so denkt! Manchmal frage ich mich ob diese Umweltverschmutzung fürher auch schon so schlimm war wie heute. Aber wie sagt man so schön? Früher war alles besser!
---
Ist euch schonmal krasse Umweltverschmutzung aufgefallen? Wenn ja, was war da?

Habe ich letzten Sommer entdeckt:

Und ein paar Meter daneben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.