Donnerstag, 20. Dezember 2012

Adventskalender! - Das 20. Türchen

WEIHNACHTSLIEBE

Müsste euch eigentlich auch aufgefallen sein,
aber in der Adventszeit sieht man Paar häufiger aneinander gekuschelt als im Sommer.

Ich wollte dieses Thema mit rein nehmen,
weil es einfach dazu gehört, auch wenn ich mich selber mal wieder nicht auskenne
- war noch nie mit jemanden im Advent zusammen.

Ich finde es schön,
weil diese Paare sich den Weihnachtsstress teilen können und sie nicht alleine damit da stehen.

In der Familie und mit Freunden ist Weihnachten etwas anderes,
als wenn man mit jemanden zusammen ist,
den man wirklich liebt.

So habe ich es zumindest beobachtet.
Diesen zwei Menschen scheint es in dieser Zeit nicht so kalt zu sein,
wie es eigentlich ist.

Habt ihr einen Freund?
Wenn ja, was ist das Besondere in der Adventszeit?
Habt ihr schon besondere Paare in dieser Zeit gesehen, die euch in Erinnerung geblieben sind?

SKYLLA
Ich feiere Weihnachten ganz gemütlich mit meinem Mann zusammen. Wir machen lecker Essen, gehen spazieren und abend's sitzen wir auf der Couch, trinken ein Gläschen Rotwein und gucken uns Filme an. Ziemlich unspektakulär^^

Kommentare:

  1. Ich erzähle mal ein bisschen :-)

    Ich bin verlobt und ich muss sagen das an der Adventszeit vieles einfach total besonders ist. Mein Partner und ich, sprechen viel über das Jahr, was wir uns für das nächste Jahr wünschen, wir schweben also in Erinnerungen und lernen aus Fehlern und kommen uns einfach ein Stück weit noch näher, dadurch das wir zu Zweit/gemeinsam unsere Familien treffen und mit Ihnen einfach das Fest der Liebe genießen. Meist sind uns die kleinen Kreise lieber, aber wir mögen auch, einfach mal die Weihnachtsmusik aufzudrehen. Ich werde gewärmt von meinem Partner und er bekommt Zärtlichkeiten geschenkt (in der Öffentlichkeit), weil eigentlich sind wir da eher etwas zurückhaltender, aber die Weihnachtszeit, das ist einfach die Zeit in der Herzen verschmelzen und in der ich mich auch gerne mal in der Öffentlichkeit an meinen Schatz schmiege!

    P.S.: Hab die Blogvorstellung fertig, falls dich irgendwas an ihr stört einfach Bescheid sagen (der letzte Post!).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habe sie schon gelesen.
      Und jetzt werde ich ganz emotional =)
      Morgen gibts eine Revanche!

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.