Samstag, 29. Dezember 2012

Blog Connect

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch nocheinmal daran erinnern, dass der Google Friend Connect abgeschaltet wird. Eine würdige Alternative dazu ist der Blog Connect. Ich weiß nicht wann genau der GFC abgeschaltet wird (auf alle Fälle Anfang nächsten Jahres) und ich weiß auch nicht ob man dann noch die Leseliste importieren kann. Aber durch Blog Connect kann man auf alle Fälle den Blogs, denen man jetzt folgt, weiterhin folgen (auch wenn diese noch nicht bei Blog Connect sind) und man selber kann auch weitherhin verfolgt werden (vorrausgesetzt der Leser ist bei Blog Connect angemeldet).


PS: Mit dem Link ist in diesem Text fünf mal die Wortgruppe "Blog Connect" vorgekommen (jetzt sechs mal). Jetzt komme ich mir vor wie in einer dieser Werbesendungen =)

Kommentare:

  1. Danke dir für den lieben Kommentar!:)

    Und ja ich hab das schon gehört, aber es hieß nur für nicht-blogspot-blogs=O

    LG:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möglich, aber ich habe was anderes gehört bzw. gelesen.
      Wäre natürlich gut, wenn es so wäre, aber bin trotzdem auf Nr Sicher gegangen.

      LG
      Luisa

      Löschen
  2. ich finde das design deines blogs richtig gut :)
    würde mich über gegenseitiges folgen freuen :o
    wenn ja, sag bescheid <3

    http://neeverminddd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid, ich mache sowas ungerne. Wenn dir mein Blog gefällt, kannst du ja trotzdem folgen und sobald auf deinem mehr Texte sind (die genauso gut wie deine jetzigen sind) würde ich dir auf alle Fälle auch folgen.
      Also, auch wenn ich dir noch nicht folge, halte ich deinen Blog auf jeden Fall im Auge.

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
  3. Schöner Blog :)
    http://avadacadavrabitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    danke für die Blog-Connect-Info. Ich selbst höre gerade das erste Mal von Blog-Connect aber werde Blog-Connect gleich mal googeln und schauen was das ist.
    (Weitere drei: *Dir mal ein wenig bei der Werbung helf...*
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.