Mittwoch, 12. Dezember 2012

Eine lange Zeit...

... wird vergehen, bis wieder so was geht. Was? Das müsste doch eigentlich jeden klar sein. Heute ist der 12.12.12! Noch 89 Jahre, dann wird es so was wieder geben. Eine extrem lange Zeit. Dann wird es wieder viele Hochzeiten geben (in Erfurt haben heute -soweit ich weiß- 8 Paare geheiratet!). Dann wird es wieder verrückte Zufälle geben. Ein besonderer Tag für die, die heute 12 geworden sind. Habt ihr heute etwas unalltägliches gemacht? Ich meine, das ist ja eine lange Zeit bis zum 1.1.01. Habt ihr nicht? Ich auch nicht. Ich habe es ehrlich gesagt verpasst etwas zu tun. Es muss sich verrückt anhören, dass ich mir um diesen Tag so viele Gedanken mache. Aber einen 13.13.13 wird es nicht geben und das macht das alles zu etwas Besonderem. Auch wenn es ein Tag ist wie jeder andere auch.

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute leider auch nichts beosnderes getan. Ich lang krank im Bett und habe 'rumgegammelt'. :o Eigentlich hätte man aus ästhetischen Gründen etwas schönes machen müssen, aber na ja. So ist es halt. :o

    » Yuna Xay. x

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.