Montag, 17. Dezember 2012

41. Tag: Im Gefängnis




Ich möchte für immer frei sein. Ich möchte immer dort hin gehen, wohin ich möchte. Deshalb werde ich nie etwas so schlimmes tun, dass ich ins Gefängnis muss. Ein Gefängnis ist aber nicht immer eine Zelle mit Gitterstäben. Manchmal kommt man ins Gefängnis, auch wenn man nichts getan hat. Man wird in irgendwas festgehalten und man möchte so gerne raus. Warum? Vielleicht, weil sich die anderen zu großen Sorgen machen. Aber das müssen sie doch gar nicht! Ich weiß, was ich tue und habe für alles meine Gründe. Ich weiß, wie ich mir selber helfen kann. Ich weiß, wie man überlebt. Also zumindest denke ich das. Vielleicht brauche ich ab und zu doch Hilfe und wenn sich jemand Sorgen macht, weiß man, dass man von jemanden geliebt wird. Vielleicht wissen diejenigen gar nicht, dass sie den, den sie beschützen wollen, damit einsperren. Und dadurch verpasst derjenige eine Menge.
---
Kennt ihr das? Habt ihr so was selber schon mal erlebt, dass euch jemand beschützen wollte, aber euch nur eingesperrt hat? Habt ihr es vielleicht selber mal getan? Wie war das für euch? Ich meine in beiden Fällen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.