Donnerstag, 24. Januar 2013

79. Tag: Essen

Es ist allgemein eine sehr schwere Frage, was man alles essen und trinken darf. Süßigkeiten und Fast Food sollte man zum Beispiel nicht essen, weil es ungesund ist. Fleisch soll auch ungesund sein und wegen der Tiere sollte man es auch nicht essen. Also Obst und Gemüse, aber die beiden Sachen werden mit irgendwelchen giftigen Zeug bespritzt (langsam sollten alle wissen, dass nicht überall wo "bio" drauf steht, auch bio drinne ist). Und EHEC ist seit langem aus den Medien verschwunden, aber ob es das auch aus dem Gemüse ist, weiß keiner vom gemeinen Volk so genau. Milchprodukte und Eier sind auf Dauer auch ungesund. Also bleibt nur noch trockenes Brot. Halt, nicht mal das! Die Felder werden ja auch mit verschiedenen Chemikalien bespritzt (aus denen Bienen teilweise auch ihren Honig machen). Aber gesund sollen ja trotzdem einige Sachen sein, auch einige von denen, die ich eben aufgezählt habe. Aber wann weiß ich, wann etwas gesund ist? Da ist es wirklich einfacher gar nichts mehr zu essen.
---
Wie seht ihr das Ganze? Schätzt ihr euer Essverhalten als gut oder schlecht ein? Warum? Was meint ihr, ist gesund und was nicht?
Hier gibt es eine Blogvorstellung =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.