Mittwoch, 30. Januar 2013

84. Tag: Durchkreuzte Pläne

Mir fällt es viel leichter Pläne und Listen aufzustellen, als diese Pläne auch wirklich einzuhalten. Ich bin eigentlich eher spontan, aber auch langfristig Dinge zu organisieren beziehungsweise zu ordnen macht mir wirklich Spaß. Von mir aus, könnte ich alles planen, aber ob ich das dann auch wirklich tue steht in den Sternen. Außerdem kann man ja nicht alles planen. Pläne werden fast immer durchkreuzt, egal was man tut, damit sie doch eintreffen. Zum Beispiel reden manche Leute davon, ein Kind geplant zu haben, aber dann konnten sie keins bekommen. Es ist etwas dazwischen gekommen. Andere Paare werden ungeplant schwanger. Sie planen kein Kind, wollen einfach Spaß haben und dann Peng! Ein gerissenes Kondom...
---
Was plant ihr in eurem Leben? Was nicht? Warum? Seit ihr eher spontan oder nicht? Haltet ihr die Pläne auch ein, wenn ihr sie erstellt? Wurden schonmal eure Pläne durchkreuzt? Welche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.