Montag, 14. Januar 2013

Danke =)

Ich wollte mich erstmal für die zwei Kommentare bedanken, als es mir nicht so gut ging. Ihr habt mir echt Ansporn gegeben und ich habe letztes Wochenende nur das getan, was mir Spaß gemacht hat. Ich bin in den Wald gegangen, habe fotografiert und genäht.
War echt wohltuend und ich habe beschlossen mindestens einmal in der Woche einen Tag nur für mich zu machen. Sonst halte ich das nicht aus.
 
Kaum zu glauben, aber das Bild ist unbearbeitet =)
Mein Hasi ♥ (Schnitt: farbenmix)
 Außerdem wurde ich getaggt. Danke Anne!

Die an mich gestellten Fragen:

Hast du eine Band oder eine/n Sänger/in den/die du gerne hörst wenn du traurig bist?
Eigentlich sehr viele, aber es gibt einen Song, der mir spontan einfällt: "Boulevard of broken Dreams" von Green Day

Tag oder Nacht?
Beides

Hast du ein Lieblingsparfum? - wenn ja, welches?
Ich habe keins, aber ich mag es fruchtig.

Was erwartest du von deiner Zukumpft?
Dass ich einen tollen Beruf habe und gaaanz viel reisen kann!

Kaffee, Tee oder Kakao? (Und vorallem, mit Keks?)
Kakao und auf alle Fälle mit Keks!

Ein Mädchen klappt in der U-Bahn neben dir zusammen - was tust du?
Nachschauen ab sie noch atmet und ihr Puls abfühlen und gleichzeitig jemanden dazu verdonnern einen Notarzt zu rufen.

Magst du Butter?
Nur mit Nutella, sonst esse ich liebe Margarine

Rauchst du?
Nöp

Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du allein bist?
Bon Jovi: "You Give Love A Bad Name"
und der "Ponk"-Dubstep

Über welche Kleinigkeiten ärgerst du dich am meisten?
Über viel zu viele. Meistens, wenn ich meine Ruhe haben will und jemand in mein Zimmer platzt und etwas von mir will, das total unwichtig ist.

Wie findest du dich selber?
Richtig geil! - Ach quatsch, ich finde mich ganz okay

Meine Fragen an euch:

1. Welche Filmmusik magst du am liebsten?
2. Was macht dich nervös?
3. Was bringt dich richtig zum Lachen?
4. Was ist die schönste Stadt, die du je besucht hast?
5. Hast du einen Glücksbringer?
6. Wann warst du zum letzten mal richtig krank?
7. Was ist dein größtes Hobby?
8. Hasst du etwas?
9. Wie hast du dir als Kind deine Zukunft vorgestellt?
10. Hast du schonmal so richtig Mist gebaut?
11. Was glaubst du, macht dich aus?

Ich tagge:


Und darkest.heart. Ich tagge dich nicht (weiß ja wie du dazu stehst), aber ich muss dich einfach nochmal verlinken, weil du einfach ein wundervoller Mensch bist und deine Blogs gelesen werden sollen!!!


und

 

Kommentare:

  1. ooh, du bist sooo lieb. Dankeschön :)
    Und auch danke, dass du meine Einstellung zu dem "Getagge" akteptierst.
    Dass du ebenfalls ein ganz besonderes Mädchen bist, muss ich wohl nicht mehr sagen.

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank fürs taggen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, vielen vielen Dank!
    Wenn ich wieder an meinen eigenen PC ud auf blogspot kann, wird das gleich beantwortet :)

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.