Mittwoch, 23. Januar 2013

Ego-Post =D

Wurde wieder nominiert =)
Und zwar von der wundervollen darkest.heart!
Danke!

Allerdings werde ich jetzt nur die Fragen beantworten,
weil ich erst letztens nominiert wurde und noch dort ein paar Leute suche.

1. Was sind deine 3 Liebenlingsbands bzw. Lieblingsmusiker?
Ich lege mich ungern fest, weil ich nicht von jedem alles mag. Aber ,müsste ich mich entscheiden, würde ich Bon Jovi, Scorbions, Marit Larsen und Lindsey Stirling nehmen.

2. Vor was hast du am meisten Angst?
Dass ich versage und alle meine Pläne zu nichte gehen.

3. Vegetarisch? Vegan? Allesfresser?
Frutanier! Nee nee, Allesfresser, aber Gemüse und Fleisch kommt ein bisschen zu kurz.

4. Hast du einen Lieblings Youtuber? Wenn ja, welchen?
Wieder mehrere, aber hier meine Top3:

5. Was würdest du unbedingt tun wollen, wenn du alle Mittel zur Verfügung hast?
Eine Weltreise machen!

6. Welches Sternzeichen bist du?
Zwilling =)

7. Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?
Leider keins, aber wir hatte mal eine Katze (Klick!)

8. Was ist dein Lieblingselement (Feuer, Wasser, Luft, Erde) und wieso?
Ich oute mich hiermit als "Avatar - Der Herr der Elemente" - Fan (die Trickserie, nicht der Spielfilm).
Ich finde alle Elemente klasse. Feuer, weil es Licht in der Dunkelheit spendet und weil es wärmt. Wasser, weil es beruhigt und ich das Meer liebe. Luft, weil es Freiheit bedeutet. Erde, wegen den Wäldern, der Blumen, der Natur allgemein.

9. Welche Art von Menschen kannst du gar nicht leiden?
Leute, die Lügen verbreiten und sagen, dass man keine Kritik verträgt, aber beleidigt und sauer sind, wenn man bei ihnen mal was kritisiert.

10. Welchen Star möchtest du unbedingt mal begegnen?
Emma Watsen, weil sie eine fantastische Person ist.
Brent Spiner, mir ein Autogramm holen, weil Mr. Data meine Lieblingsperson aus "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" ist.

11. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Zu tussi und zart, um cool und tough zu sein, zu cool und tough, um tussi und zart zu sein.
Zu kalt, um liebevoll zu sein, zu liebevoll, um kalt zu sein.
Ich bin beides, je nach dem, in welcher Situation ich mich befinde, ob jemand Hilfe braucht oder ob jemand ein falsches Spiel treibt.
Man muss wandelbar sein, um durch das Leben zu kommen.
Ich bin zu sehr ich selbst, um jemand anderes zu sein und zu sehr jemand anderes, um ich selbst zu sein.

Kommentare:

  1. Tolle Antworten. Ich war bei der letzten Frage erst ein bisschen verwirrt, aber ich habe es nach genauem nachlesen doch verstanden: ich finde es toll, dass du dich als "sowohl-als-auch"-Typ beschreibst.

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  2. tolle antworten ! :)
    interessanter post und süßer blog !

    danke für dein kommentar ♥
    mach doch bei meiner blogvorstellung mit ! würde mich freuen :)
    http://kristinkimberly.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.