Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller

Habe etwas tolles entdeckt und mache einfach mal mit =)

Klickt hier zum Original-Post!

1. Ich schaffe in diesem Jahr eine längere Geschichte zu Ende zu bringen, zumindest hoffe ich es.
2.  "Brokback Mountain" läuft hoffentlich bald im Fernsehen.
3.  Sie haben keine Ahnung, aber ist auch gut so.
4.  Zu Hause rumsitzen ist mir ungenügend.
5.  Was ist nur los mit mir.
6.  Die Inspirationslosigkeit, die ich gerade erleide ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein schönes kuscheliges Bett, morgen habe ich eine umfangreiche Recherche über die Haup- und Fruchtbarkeitsgötter der Germanen geplant und Sonntag möchte ich eine Geschichte weiter schreiben und nähen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht ist euch schon die neue Seite "Aktionen" aufgefallen. Dort werde ich euch Challenges und andere Blogger-Tätigkeiten vorstellen. Auch laufende Blogvorstellungen findet ihr dort, also klickt mal vorbei =)
Die Blogvorstellungen möchte ich euch aber noch einmal hier vorstellen:

Kommentare:

  1. Nein, das Kommentar ist nicht im Spamordner gelandet, hatte heute nur keine Zeit es zu veröffentlichen ;) Habe es nachgeholt :)

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.