Montag, 21. Januar 2013

Liebster Award! ♥



Wurde von der wundervollen lieben Vanessa für den liebsten Award nominiert!
Danke, danke, danke =)


Die Regeln

- Schreibe 11 Dinge über dich
- Beantworte die 11 Fragen, die der Nominierer an dich gestellt hat
- Suche dir 11 Blogger aus und verlinke sie in diesem Post
- Bitte hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post mit dem URL zu deinem Liebster Award, sodass ich dich besser kennenlerne

11 Dinge über mich

1. Ich liebe die Filmmusik von "Spider-Man" und "Dschungelkind".
2. Auch sonst mag ich Filmmusik ebenso gern, wie Hard Rock, Heavy Metal und unpassenderweise Dubstep.
3. Wenn ich meinen Freunden mit einem ironischen Unterton sage, dass ich mich selbst verletze, glauben sie das.
4. Mein Markenzeichen sind meine lockigen Haare.
5. Ein weiteres meine Karohemden/-blusen.
6. Meine Lieblingsserien sind "how i met your mother" und "Supernatural".
7. Als Kind wollte ich Geige lernen und Ballett tanzen.
8. Heute will ich das immernoch tun.
9. Ich liebe Petticoat-Kleider aus den 50ern.
10. Meine Standart-Antwort auf die Frage "Wie alt bist du?" ist 12, aber mittlerweile schätzen mich die Leute schon auf 13 oder 14.
11. Das hier sollte mal ein Mode- und Lifestyleblog werden, da beides aber nicht bei mit sehr ausgefallen ist, habe ich das lieber mal gelassen und das getan, was ich so ziemlich am besten kann.

Fragen von Vanessa

1. Welches ist deine Lieblingseissorte?
Jogurt!, weil es so sehr nach Sommer schmeckt
2. Wenn du auswandern würdest, in welches Land würdest du gehen?
Wahrscheinlich in die U.S.A., meinen american dream erfüllen.
3. Dein größter Wunsch?
Dass meine Zukunft nicht all zu normal abläuft.
4. Hund oder Katze?
Katze!
5. Was ist dein momentanes Lieblingslied?
Mehrere, aber hier die Top3:
 6. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?
Das Schreiben, die Natur, die Träume
7. Das erste Wort das die einfällt mir R am Anfang?
Ruder
8. Wie würdest du dein Kind nennen?
Ein Mädchen Elena oder Helena, bei einem Jungen wüsste ich es noch nicht.
9. Sommer oder Winter?
Frühling 
10. Lieblingsfilm?
Viel zu viele, würde sagen "Die Tribute von Panem".
11. Lieblingswebsite?

Meine Fragen

1. Wirst du älter oder jünger geschätzt als du bist, älter oder genau richtig?
2. Was lässt dich träumen?
3. was war das grusligste, was du je gesehen hast?
4. Was siehst du im Spiegel?
5. Lieblings YouTube-Video?
6. Die letzten 5 Lieder deines iPods/MP3-Players?
7. Kuchen oder Torte?
8. Sammelst du etwas?
9. Was willst du mal ausprobieren, hast es aber noch nicht gemacht?
10. Was war bis jetzt dein schönstes Alter? 
11. Was oder wen willst du sehen bevor du stirbst?

Ich nominiere

Feelings

Ein großes Dankeschön geht auch an Wunschdenkerin für die Blogvorstellung =)

Kommentare:

  1. ich sagte es schon unter deinem Kommentar: WOW DANKE!!!
    Ich frag mich immer wieder was dich an meinem Blog so fasziniert?! Ich kanns nicht verstehen, aber danke :D

    Liebe Grüße und nur das Beste für dich > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz einfach: An Darkness Behind The Light ist es vor allem die Kunst. Ich bin fasziniert von Menschen, die zeichnen können. An Without me sind es die Texte. Sie haben etwas, dass ich immer mitgerissen werde und mich nachdenklich stimmen. Die Themen sind extrem interessant und dann ist da noch der tolle Schreibstil. =)


      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.