Dienstag, 26. Februar 2013

Best Blog Award ♥




Danke an die wundervolle Hannah, dass sie mich für den Best Blog Award nominiert hat Es freut mich so sehr, dass es Menschen da draußen gibt, denen mein Blog gefällt. Danke.

An dieser Stelle auch Entschuldigung, weil es in letzter Zeit kaum (längere) Texte gab. Im März wird es aber wieder besser =)

Die Regeln sind wie immer (meistens): Nominierer verlinken, Bild einfügen, die Fragen beantworten und 20 weitere Blogs unter 200 Leser nominieren. Die Fragen bleiben dabei die gleichen.

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Natürlich der Nachtisch!

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Beides ist wichtig. Eine krumme Nase, schiefe Zähne oder Übergewicht sind nicht schlimm, aber ich würde mich wohl nicht mit jemanden abgeben, der extrem ungepflegt ist, auch wenn dieser nett ist. Aber irgendwie könnte ich das nicht.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Ich glaube, dass das der 22.Juni 2012 war.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Ich weiß nicht genau, es sind wohl ziemlich viele Einflüsse: Familie, Freunde, Natur, Medien...

5. Verfolgst du viele Blogs?
Sogar sehr viele, weil ich gerne Blogs lese und viele von ihnen sind sehr inspirierend.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich lasse mich lieber bekochen, weil das einzige, was ich gut auf die Reihe bekomme Grießbrei ist.

7. Welches Buch liest du momentan?
Steven Uhly: Glückskind

8. Welches Kleidungstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Ich hatte in der 6. Klasse mal eine graue Hose, die mir etwas zu weit und zu lang war. Ich habe sie bis in die 8. Klasse getragen und in der 9. habe ich mir daraus eine 3/4-Hose gemacht. Letzten Sommer hat sie mir dann aber doch nicht mehr gepasst.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Alles, was irgendwie mir Schokolade zu tun hat.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauen, Treue, aber nicht anhänglich werden

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Viel zu viele, aber hier mal ein paar, die ich zur Zeit am liebsten gucke: Die Tribute von Panem, In meinem Himmel, Star Trek (-Der erste Kontakt)

So, das sind die 11 Fragen
und ich nominiere:

Wolkenkind
Without me
Enjoy your life
bedingungslos
Bilder sind wie aufgemalte Träume
Libellchens Testblog
Sturmwind und Feenstaub
Chttp://www.blogger.com/blogger.g?blogID=222432934994655827#editor/target=post;postID=3922754501302409296hrissie´s Bücherwelt
Fairtale gone bad
ich seh den Wald vor lauter Bäumen
Jordbaershots
Kurvig Schön
Classy & Clever
You still make me smile. 
Anki´s Bilder
LifeandFashion.explorer
vivi photography & lifestyle
Gastrochecker
Yuki bloggt!
Like Jack and Sally
Locker und leicht abnehmen
Mila-Mariella-Fashion
Die Checkerinnen
Maren Arzt Fotografie
SpeedTutorial
Secret Writer

Okay, es sind jetzt ein paar mehr geworden.
Aber es handelt sich um wirklich schöne Blogs, die alle eher unbekannt sind.

Kommentare:

  1. Danke Luisa :) Das freut mich riesig!
    Liebe Grüße,
    Melmo

    AntwortenLöschen
  2. Danke Danke :) Wirklich schöne Aktion, vorallem für uns "Neulinge" ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Luisa ;-) Freue mich sehr über die Nominierung!

    Hatte ein paar Harte Tage & werde versuchen Mitte dieser Woche zu Posten!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luisa,
    kann ich nur die deutschen Blogger nominieren?

    Gruß,
    Xenia

    AntwortenLöschen
  5. alles klar. Ich mache alles sowieso in 3 Sprachen.
    http://lifeandfashionexplorer.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Xenia

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.