Donnerstag, 28. Februar 2013

Das war der Februar

Das Jahr geht viel zu schnell rum, 
der Winter nicht...

In diesem Monat war wieder eine Menge los:
Ein neues Zimmer
Projektarbeit in der Schule 
Ein neuer Blog (Klick!)

Aber mehr gibt es eigentlich gar nicht zu sagen,
seht euch einfach nur die Bilder an =)

Bild
Ich habe nach etwa 2 Jahren mal wieder zum Farbkasten gegriffen,
bin leider etwas aus der Übung...

Blumen
Mein neues Zimmer ist voller Frühling!

Wildpferde
Mehr Bilder gibt es hier!

Erster Einblick in mein Zimmer
(Die Kissen und der Hase sind selbst genäht.)

Sonnenuntergang beim IKEA
Musste das Bild leider bearbeiten, wegen der schlechten Handy-Qualität.
Das Bild sieht zwar ziemlich cool aus, aber in Echt war es wie schöner...

Kommentare:

  1. Also riesen Kompliment. Die Aquarelle sind zwar nicht soooo... aber dafür hast du Photografiemäßig ein riesen Talent! Wirklich tolle Bilder besonders das IKEA-Bild hat mir´s angetan.

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mit den malen muss ich noch üben, aber während der Schulzeit ist das alles ein bisschen blöd (Prüfungsvorbereitung, andere Hobbys...)
      Was das IKEA-Bild angeht, habe leider nie zum richtigen Moment meine Kamera mit. Aber so ghts auch =)

      Löschen
  2. Hui, das Ikea-Bild find ich toll ;D Sieht genauso aus, wie der in Würzburg, ha, aber das ist wohl einfach Ikea-Standart-Aussehen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase ist ja der Wahnsinn!
    Und danke fürs folgen, freut mich riesig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und schön, dass er dir gefällt =)

      Löschen
  4. Die Bilder der Wildpferde sind sehr schön!

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.