Donnerstag, 21. Februar 2013

Fotowettbewerb von Beating Limits


Bei so was mache ich natürlich mit! Es geht darum 4 Bilder zu 4 verschiedenen Dingen, die einen auf verschiedene Art und Weise berühren, zu fotografieren und diese dann zu einem einzigen Bild zusammen zu stellen. Das ist mein Beitrag:

Klickt zum Vergrößern

1. Bild: Meine Schwester
Meine Schwester ist eine der wichtigsten Personen in meinem Leben, auch wenn sie 3 1/2 Jahre jünger ist als ich. Ich weiß, dass das Bild nicht die perfekte Qualität hat, aber ich mag es trotzdem. Danke auch an sie, dass sie mir bei Bild 2 und 3 geholfen hat.

2. Bild: Musik
Musik ist mir wirklich wichtig, obwohl ich selber keine mache. Ich liebe die Musik von früher und von heute. Musik gibt Gedichten Melodien und wenn es kein Text dabei ist, dann führt es einen einfach nur in andere Welten. Das Lied, was ich oben eingefügt habe kenne ich seit gestern und berührt mich wirklich sehr.

3. Bild: Eine Art Glücksbringer
Dieser Traumfänger ist mir sehr wichtig, nicht nur weil er schön aussieht, sondern weil ich ihn von meiner Schwester habe. Außerdem ist er eine Art Markenzeichen von mir. Er fängt die Träume auf, die ich dann aufschreibe, womit wir beim 4. Bild wären.

4. Bild: Worte
Egal, ob sie von mir sind oder von jemand anderen. Worte können berühren. Ich habe Bücher gelesen, die mich zum Weinen gebracht haben. Dabei ist es egal, ob die Worte, die die Sätze, die die Geschichte bilden, wahr sind oder ausgedacht. 

So, das wars erstmal. Ich hoffe, dass sie euch gefallen.
Hier kommt ihr zum Wettbewerb, ihr habt noch bis morgen Zeit.

Ach ja, und das Kleid auf Bild 2 ist das, was ich selber genäht habe. Habe ich euch schon davon erzählt? Egal, bald werden auf jeden Fall Bilder davon kommen.

Alles Liebe
Luisa

Kommentare:

  1. Ach schade, dass ich das erst so spät mitkriege. Habe leider nicht die Zeit dafür.
    Aber dein Bild sieht schön aus.

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Wird bestimmt öfters solche Aktionen geben.

      Löschen
  2. danke für die erwähnung ich heiß bloß leider beating limits :D haha schade. aber ich wollte dir bescheid sagen, dass du und noch ein anderes Mädchen gewonnen habt. die Fotos stelle ich gleich auf meinen Blog. (:

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.