Dienstag, 19. Februar 2013

NEUER BLOG!!!

Hallo ihr Lieben 44+ Leser!
Erstmal ein riesiges Danke an euch!!!

Ich möchte euch gerne meinen neuen Blog vorstellen.
Er heißt Rosenrot ist alleine und es geht um meine Geschichten und Gedichte. Es kam zu dem Blog, weil ich hier so sehr über meine Gedanken, Gefühle und Dinge, die ich sonst so mag, berichte, sodass ich kaum Platz für meine Geschichten und Gedichte habe.

Das werde ich dort nachholen. Dazu wird es immer einen Post geben, in dem ich erzähle, wie ich darauf gekommen bin und es soll Inspirationsposts geben. Allerdings werde ich nicht so oft posten wie hier. Aber es wird wohl vorkommen, dass Posts die hier erscheinen, auch auf meinem zweiten Blog zu lesen sind und anders herum.

Es würde mich riiiiesig freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und vielleicht auch einen Kommentar da lasst =)

Alles Liebe
Luisa

Kommentare:

  1. dankeschön für deinen lieben kommentar und das verlinken (: ich freue mich sehr über deine teilnahme.

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.