Mittwoch, 27. März 2013

50 Adjektive - 50 Fotos // dunkel

Der Mond scheint in letzter Zeit zu hell für die Dunkelheit.

Kommentare:

  1. Ja, ja! Die Nacht ist einfach auch nicht mehr das, was sie mal war haha :D

    Um deine Frage zu beantworten:
    Ich arbeite mit 2 Programmen - Adobe Photoshop & Adobe Lightroom, wobei man das Ergebnis auch nur mit einem der beiden Programme hinbekommen kann. Ich hab mich nur eben an beide gewöhnt XD

    Ich werde mit der Zeit aber einige Farbstile zum download anbieten, die frei benützt werden dürfen. Vielleicht findest du dann auch was dabei, das dir gefällt! ^^

    Glg dannie

    AntwortenLöschen
  2. Meine Krankheit hat meinen ganzen Plan übern Haufen gerannt... noch dazu liegen alle Materialien in der Wg, die wir erst heute holen o.O
    Werd trotzdem versuchen noch was chices für deine Aktion hinzuzimmern :)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  3. oh herzlichen dank, ich freuu mich das zu hören :)
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Luisa :) !
    Du wurdest bei unserer Blogvorstellung vorgestellt.
    Schau am besten mal vorbei, und sag uns, ob es okay ist, dass wir deinen Header benutzt haben :)

    Löcke&Pocke

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.