Freitag, 22. März 2013

50 Adjektive - 50 Fotos // still

Willst Du das Glück kennen lernen,
werde so still,
dass Du das sich Öffnen der Blüte hörst.

Japanisches Sprichwort

Kommentare:

  1. Sehr schönes Foto und toller Spruch :)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den frühling :) sieht so hübsch aus wenn wieder überall alles anfängt zu blühen

    liebe grüße anni.

    auf meinem blog findet gerade übrigens mein allererstes gewinnspiel statt, würd mich freuen, wenn du mitmachst http://funschokoshake.blogspot.de/2013/03/my-first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. spring finally has come back :)
    love this inspiring picture, dear!

    lets follow and stay in touch, im gooin!
    www.malesclutch.blogspot.com

    Sergio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, thank you!
      For me, spring is coming, unfortunately, not so fast.
      The snow makes me mad.

      (Sorry for the bad English. Google's translator is probably not the best solution =D)

      Löschen
  4. Das Foto ist toll ♥
    Dadurch vermiss ich den Frühling noch mehr, im moment schneit es noch etwas bei mir :o

    Liebe Grüße ♥

    http://isabigmess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja bei mir schneit es auch ständig =(

      Löschen
  5. Hej,
    danke für deinen Komentar und fürs folgen, die antwort kommt jetzt ein bisschen spät, aber ich war schon ewig nicht mehr auf meinem Blog unterwegs...
    Ich habe gesehen dein anderer Blog heißt Rosenrot, wie süß, ich habe mich in der Mottowoche als Schneeweißchen verkleidet...lustiger zufall
    <3 Jona

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.