Sonntag, 3. März 2013

Auswertung Jogurtratespiel//Sexy Brighite//Was ich sonst noch sagen will

Okay, ich sage zuerst das, was ich sonst noch sagen möchte: Danke! An ca. 10.000 Klicks und über 49 Leser! Das "Über", weil ich einen anonymen Leser habe (Zeig dich! =D) und mir einige über Blog Connect und nicht über GFC folgen. Eigentlich wollte ich bei 50 Lesern eine Blogvorstellung machen, aber jetzt kommt ja Ostern dazwischen, aber ich verspreche euch, dass es danach soweit sein wird.
Und Entschuldigung, dass ich nicht auf alle Kommentare antworte. Bin in letzter Zeit ein bisschen im Stress. Aber ich versichere euch, dass ich alle lese.

Hier kommt ihr zu meinem zweiten Blog (es gibt ein neues Gedicht) und hier zur Osteraktion!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Und jetzt möchte ich euch diese nette Dame vorstellen: Die sexy Brighite!
 
Tja, ich bin wohl die einzige, die auf die blöde Idee kommt bei Tauwetter einen Schneemann (bzw. eine Schneefrau) zu bauen. Aber ich habe seit mehreren Jahren keinen mehr gebaut und das musste einfach sein. Das schöne war, dass der Schnee nass war und ich nicht so viel Arbeit hatte und dass es relativ warm war (sogar Brighite hat ihren Bikini raus geholt). Die anderen Bilder von gestern wird es bestimmt auch bald geben =)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Schluss: Die Auflösung zum Miniratespiel.
Hier nochmal das Bild, worum es ging:
Ist in diesem Becher Himbeer- oder Heidelbeerjogurt? Ich selber hätte auf Heidelbeer getippt und dass einfach ein falscher Deckel drauf gemacht wurde. Aber tatsächlich war HIMBEERE darin.
Richtig hatten es:


und


Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
Luisa

Kommentare:

  1. Hei. Glückwunsch zu deiner halben Hundert :) Ich freu mich riesig für dich, du hast es wirklich verdient und ich bin stolz, dass ich unter den ersten 5 war :'D
    Auf dass du bald eine weitere Null anhängen kannst.

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb von dir und dir auch gaaanz viel Erfolg, weil du es, denke ich, eigentlich noch mehr verdient hättest. =)

      Alles Liebe
      Luisa

      Löschen
  2. Huhu!

    Auch von mir Glückwunsch zu deinen vielen Lesern! Du hast wirklich einen tollen Blog und ich bin froh, zu deinen Lesern dazu zu gehören! ;-)

    LG, Jenny

    P.S.: Zu geil, deine Schneefrau *lach*

    AntwortenLöschen
  3. ich bin dein 50. leser! (:
    wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.