Dienstag, 26. März 2013

Eine Eule

Erstmal ein riesiges DANKESCHÖN an Vivi für den Best Blog Award, allerdings habe ich die Fragen schonmal beantwortet und werde nicht mitmachen. Habe mich trotzdem sehr gefreut =D

Ich habe beschlossen die oberen Seiten "Gedanken" und "Tage" weg zu machen, weil ich glaube, dass sich da sowieso keiner wirklich durchklickt. Dafür gibt es jetzt unten die Labels, wo ihr speziell in dem Thema schmökern könnt, was euch interessiert. Es ist aber noch ein bisschen in Arbeit.

Und jetzt zum eigentlichen Thema. Ich habe mal wieder genäht: Diesmal eine Eule! Diese Tiere haben mich schon immer fasziniert, sie wirken immer so klug.
Das Schnittmuster hat sich meine Mutter ausgedacht (sie hat mir auch schon zugeschnitten, sodass ich nur noch nähen musste [Danke] =D). Der Stoff ist von buttinette, hatte noch was von meinen Kissen übrig.
Wie findet ihr sie?

Und sry, dass ich euch immer nocht nicht mein Kleid gezeigt habe, aber ich komme in letzter Zeit einfach nicht dazu Fotos davon zu machen...

von vorne
von hinten
Freunde fürs Leben =)

Kommentare:

  1. Wow das sieht ja toll aus. Ich bin absolut unbegabt im Nähen. Hab das in der Schule schon 'gehasst' :D aber wenn man das kann, dann ist das fabelhaft.

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hatte leider sowas nie in der Schule.

      LG
      Luisa

      Löschen
  2. Oh wie süüß! Ist echt toll geworden! Die Eule ist wirklich gut! Der Hase ist auch super! :)
    xoxo,
    Nesrin Soraya<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =D
      Das freut mich sehr =)

      Löschen
  3. Ich würd dir promt die beiden abkaufen :D
    Ich stehe auf diese kitschigen Kissenstoffe like IKEA ^^

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Klar, würde ich auch verkaufen (also nicht die beiden, sondern die zukünftigen Brüder und Schwestern) =D

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
    2. huchuuuu. Ich bin ja immer zu Faul zum selber nähen... mein GothicKleid liegt immer noch halbfertig seit 2 Jahren rum.
      Also meld dich, wenn du in Serie gehst :D

      Löschen
  4. *_* die ist sowas von niedlich :)
    Der Hase aber auch

    ♥Nina

    AntwortenLöschen
  5. Och wie knuffig, die beiden sind ja total putzig =) Die würde ich sofort eintüten und mitnehmen^^

    Liebe Grüße
    Banshee

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich irgendwie :)
    Sehen so witzig aus^^

    AntwortenLöschen
  7. so süß. Ich habe eine kleine Eulentasche die sieht genauso aus wie deine Eule :-)

    AntwortenLöschen
  8. so putzig *-*
    ich mag deinen blognamen total gerne :)
    schau mal bei mir vorbei, ich würde mich über dich als neue leserin freuen ;)
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wie süüüß! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke, danke, danke, dass sie euch gefällt =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.