Mittwoch, 17. April 2013

fail 7

Endlich weiß ich, wie man eine Pomelo richtig isst!

Den Pomelo-Verpackungs-Leuten muss wohl auch klar gewesen sein,
dass ich das noch nicht kann
und haben extra eine Anleitung zum Verzehren von Pomelos dazu geschrieben.

Ich find´s lustig.

Kommentare:

  1. Naja bevor jemand die Schale mitessen will, allergisch auf Spritzmittel ist oder an der Schale fast erstickt und somit einen Grund findet den Pomelo-farmer zu verklagen - das wäre doch eine Katastrophe ;)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, die Leute finden immer einen Grund etwas zu verklagen. Da war zum Beispiel mal eine, die sich bei McDonalds die Hand am Kaffeebecher verbrannt hat. Seitdem steht immer drauf, dass der Kaffee darin heiß ist. =D

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
  2. Ist doch nett von denen ;)
    Das nächste mal würde ich allerdings noch eine Auspress Anleitung dazu legen. Ich hab es nähmlich mal geschafft, mir den Saft ins Auge zu spritzen.^^

    ♥Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Autsch o.O
      Ja, sollten sie wirklich tun =)

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.