Sonntag, 7. April 2013

Random - Post

Eigentlich wollte ich nicht mehr so oft posten (nur noch alle 2 bis 3 Tage), aber ich komme nicht drum herum, weil es immer so viel zu erzählen gibt. Also eine kleine Vorschau für die nächsten Tage: Morgen wird es vorraussichtlich keinen Post geben, aber übermorgen wird sechs Tage lang jeden Tag etwas kommen. Und zwar wird es sehr nächtlich. Diese sechs Posts habe ich schon ziemlich lange geplant, aber kam nie dazu sie aufzuschreiben...

Das andere, was ich euch noch erzählen wollte ist, dass ich einen You Tube - Kanal habe und gestern ein Video hochgeladen habe. Es ist nicht besonders, aber es war schon ziemlich lustig als das Pferd auf uns zugerannt kam und meiner Schwester einen Schrei losgelassen hat. Ihr müsst es richtig laut drehen, wenn ihr es euch ansehen wollt.
Eigentlich war es nur ein kleiner Test für kommende Videos. Habe für den Sommer ein größeres und aufwändigeres Projekt geplant.

Sagt mir mal, wie ihr es findet. Wie gesagt, ist nur ein kleiner Test gewesen.
Hier kommt ihr zu meinem Kanal =)

Liebe Grüße
Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.