Montag, 6. Mai 2013

Fotoaktion von "the moon"

Hallo ihr Lieben!

Möchte mal wieder bei der Fotoaktion von "the moon" mitmachen. Es geht um Sonnenuntergänge.
Das Bild habe ich gerade erst wieder entdeckt. Seht ihr auch die Wolke als ein Herz oder spinne ich jetzt komplett?

Kommentare:

  1. Du hast Recht! Man erkennt ein Herz. Ich habe als Kind immer gern unter meinem Dachfenster gelegen und versucht, in den Wolken Figuren, Tiere etc. zu erkennen. Wenn man die Fantasy hat, erkennt man sogar fast immer irgendetwas! Sehr schönes Bild!

    Hast du eigentlich meine Email bekommen?

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja habe ich und auch geantwortet =D

      Löschen
  2. Keine Sorge du spinnst nicht ich kann es auch erkennen. :)
    Hübsches Bild!

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte es sogar schon gesehen, bevor ich den Text dazu las!
    Sehr schönes Bild!

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.