Samstag, 22. Juni 2013

An jeden gewidmet, der ab und zu hier was liest

- Bitte erst Video ansehen - 
-Wollte mal was anderes machen-



















Ich kann es gar nicht glauben, dass schon ein Jahr vergangen ist. Ich weiß noch als ich in den ersten zwei oder drei Monaten mit meinem Blog ganz alleine da stand. Ich wollte ihn schon wieder aufgeben, doch dann habt ihr ihn bemerkt, gelesen und Kommentare hinterlassen.
Mittlerweile habe ich fast 18.000 Klicks und über 75 Leser! Ohne euch hätte ich das nie geschafft und ganz besonders möchte ich mich bei darkest.heart bedanken. Danke, dass du mir - vielleicht auch unbewusst - Mut gemacht hast weiter zu machen. Ohne dich wüsste ich nicht, ob dieser Blog überhaupt noch existiert.
Danke an alle, die immer Kommentare da lassen und Danke an die stillen Leser. 
Danke an die, die nur ab und zu mal vorbei sehen und Danke an die Stalker.
Ihr seid dir Größten.

Alles Liebe
Luisa

Kommentare:

  1. Meine herzlichsten Glückwünsche! ♥
    Du hast ja auch einen genialen Blog, auf dem
    man immer wieder was neues entdecken kann. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja lieb, Dankeschön.
    Und alles Gute zum "Geburtstag" :)(Bei mir ist es auch bald soweit) :D das Video ist der Knaller!
    Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg und dass wir uns vielleicht auch mal real begegnen ;)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Bestehen. Viel Erfolg weiterhin und das Video ist echt toll.

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  4. ist das ein telefonbuch? :'D
    geile idee. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ganz liebe Grüße und Glückwünsche!
    Lese immer sehr gerne bei dir! Freue mich noch auf viele, schöne, besondere Beiträge von dir!!

    LG, Jenny :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, danke euch allen für die lieben Worte und Danke, dass euch das Video gefallen hat. =)
    Ist kein Telefonbuch, sondern so ein Gratis-Manga-Buch vom Carlsen Verlag. Auf den letzten Seiten waren nur Listen aller möglichen Mangas und wie viel sie kosten, also nichts wichtiges. Hat ganze 3 Stunden gekostet es so herzurichten.

    @darkest.heart
    Hoffe auch, dass wir uns irgendwann mal sehen =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  7. Das Video hätte nicht besser sein können! Perfekt! Und der Eintrag war auch total lieb gestaltet(:
    Alles gute noch für deinen Blog!
    xoxo
    Nesrin Soraya:>

    AntwortenLöschen
  8. Das Video ist wirklich toll geworden ! :)
    weiter so, dein blog ist toll <3 :)
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :)
    Deine Videoidee ist einfach toll. Sehr kreativ, schön mal was anderes zu sehen :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Video ist der Hammer. Ich war begeistert. Wie du bloß auf diese tolle Idee gekommen bist? :D
    Liebe Grüße
    Ellen
    http://schillernde-libellen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Danke, hätte nicht gedacht, dass das so viel Anklang bei euch findet =D
    Und nochmal Danke für die lieben Kommentare. Ihr wisst gar nicht, wie glücklich mich das gerade macht.

    @Ellen
    Habe mich ein bisschen von Slender inspirieren lassen. Allerdings wäre es im Slender-Style ein bisschen zu kurzfristig gewesen. Die Idee mit dem Buch war dann einfach da =)

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.