Freitag, 19. Juli 2013

Kurze Ansage

Hallo ihr Lieben!

Es wird ab morgen eine kurze Blogpause geben (um mich auszuruhen, meine Kreativität in Schwung bringen...). Danach wird es wieder eine ganze Menge an Posts geben.

Außerdem möchte ich mich bedanken, bei mittlerweile 80 Lesern allein über den GFC! Wow, vor einem Jahr hätte ich noch nicht gedacht, dass es soweit kommt. Danke, danke, danke. Ihr seid dir größten!

Trotzdem habe ich bemerkt, dass in den letzten Posts öfters mal die Reaktion "Naja" aufgekommen ist, selbst wenn er gute Kommentare hat. In dem Fall Danke für deine/eure Meinung. Ich würde mich sehr über ein Kommentar freuen, was dir/euch an dem Post nicht gefallen hat. Mir ist klar, dass ich es nicht jedem recht machen kann, aber ich möchte mich auch verbessern. =)

So, das waren auch schon alle Ansagen.
Falls ihr Lust habt könnt ihr ja in den nächsten Tagen auf meinem zweiten Blog stöbern. Dort wird es zwar auch keine neuen Posts geben (ca. eine Woche lang), aber die meisten von euch kennen ihn noch nicht.

Und nochmals Danke an über 80 Leser!!! Ich kann es gar nicht fassen!

Alles Liebe
Luisa

Kommentare:

  1. deine blogs sind ganz ok, aber mach doch mehr outfits posts von dir.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, das ist kein Mode-Blog. Außerdem bin ich in Sachen Mode ziemlich unbegabt. Vielleicht zeige ich euch mal ein paar selbsgenähte Sachen und das kommt ja schon fast an einen Mode-Post ran =)
      Danke für deinen Kommentar =)

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
  2. Ich finde deinen blog ziemlich gut, du hast ein echt in sich stimmiges design und ich finde es wirklich gut, dass du viel verschiedene posts machst, ich lese deinen Blog wirklich gern (auch wenn ich ihn nicht so lange kenne xd) .
    Also ja :)

    Und danke für dein kommentar :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Luisa!

    Dann wünsche ich dir mal eine schöne, angenehme aber auch schöpferische Pause!
    Freue mich schon auf deine Rückkehr! ;-)


    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe 5 Punkte die ich dir mitteilen möchte:

    1. Herzlichen Glückwunsch zu 80 Lesern! Du hast sie alle verdient und noch viele mehr. Häng noch 2 Nullen ran und du hättest in etwa die Leserzahl, die dein Blog wert ist!

    2. Dein Blog ist total außergewöhnlich und ich bin froh, das ich dich gefunden habe! Es gibt so viele Textblogger, Fashionblogger, Photoblogger und Lebensblogger... Du vereinst alles auf deinem Blog, aber in einem sehr schönen ausgewogenen Konzept. Du bringst eine Note von deinem eigenen Charakter in Spiel und ich habe das Gefühl, dass du nicht nur für deine Leser und für viele Klicks schreibst, sondern allein für dich. Und das macht deinen Blog unglaublich sympathisch!

    3. Dein Design ist erste Sahne! Ich hasse eigentlich Designs, die viele Farben (besonders Rosatöne) und Bilder/Schriften beinhalten. Aber du hast es geschafft diese Dinge in ein harmonisierendes Gesamtbild zu verwandeln.

    4. Wenn du mal keine Lust zum Bloggen hast, dann lass es doch einfach ausfallen! Hier ist niemand sauer auf dich, wenn du es mal vergisst, etwas nicht funktioniert oder du einfach nicht die Muse hast. Und es erwartet auch niemand eine Entschuldigung :)

    5. Auch wenn ich etwas spät dran bin: Dir einen wunderschönen Urlaub und komm gut wieder!

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.