Samstag, 3. August 2013

Ostsee Tag 6 - Travemünde

Fast immer, wenn wir an die Ostsee fahren, erwischen wir die Woche, in der auch die Travemünder Woche ist. Allerdings waren wir bis dieses Jahr noch nie dort, was wir am 25. Juli nachgeholt haben. Wir waren zwar so früh dort, dass kaum noch was los war, aber das war auch ganz gut so. Man konnte sich wenigstes frei bewegen und das Hubkonzert der Fähren und anderer Schiffe zuhöre.
Außerdem habe ich mitbekommen, dass sich Möwen, Tauben und Enten richtig gut miteinander verstehen...
Peace =)
Kommen wir mit der Fähre nach Nimmerland?

Abends waren wir dann wieder am Strand ... und da waren überall Marienkäfer im Strandgras!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.