Montag, 12. August 2013

Träumerinnen

Wir suchen in Wäldern nach weißen Hasen, die uns ins Wunderland führen sollen, in Schränken nach Durchgängen, die uns zu einem Abenteuer bringen und wir suchen auf Dachböden noch Jungen mit Scherenhänden, in die wir uns verlieben können. Wir suchen nach Fröschen, die wir küssen können, nach Gleis 9 3/4 auf Bahnhöfen, die nur 8 haben und nach goldenen Eintrittskarten in unserer Schokolade.
Und je länger und intensiver wir suchen, um so bewusster wird uns die graue Mauer unseres Turmes. Die Mauer aus Träumen, die niemals Realität werden können. Und wir sitzen dort und warten, dass endlich der Prinz kommt, der uns mit einem Kuss befreit.

Kommentare:

  1. Ich habe gerade Gänsehaut beim Lesen bekommen :)
    Wow, mach weiter so! Hast einen Leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt wunderschön. Und stimmt. Aber vielleicht kommen unsere Prinzen noch ;)
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön.
    Du sprichst mir aus dem Herzen. Wo sind die magischen Abenteuer aus den Geschichten? Und die tollen Prinzen, die jede Hauptfigur abbekommt? Ich spiele doch in meinem Leben die Hauptfigur... oder nicht? o.O

    Und eine wahre Begebenheit:
    Neulich auf einem Bahnhof stand tatsächlich auf meinem Ticket: Gleis 9 3/4! Gemeint war allerdings nur das Gleiß 9 und der Abschnitt 3/4 (jedes Gleiß war in 4/4 aufgeteilt, sonst immer mit Buchstaben gekennzeichnet). :D

    Liebe Grüße > darkest.heart

    Mach weiter so!!! Du wirst von Post zu Post besser...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Dankeschön, dass euch der Text so gut gefällt - habe gar nicht groß darüber nachgedacht, sondern einfach los geschrieben. Hätte nicht mit solchen tollen Reaktionen gerechnet. =D

    Danke und alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Worte. und TolleGedanken....mach weiter so, mir gefällt es !

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Bilder sind schon so ausdrucksstark - und dann noch der Text dazu... Kompliment!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch beiden, weiß gar nicht, was ich sagen soll =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.