Sonntag, 1. September 2013

Das war der August

Eigentlich habe ich den Post gestern schon begonnen, hatte aber keine Zeit ihn zu Ende zu schreiben, also kommt er heute.
Viel ist in den ersten drei Wochen nicht passiert. Ich habe einfach nur die restlichen Wochen meiner Sommerferien genossen und kaum etwas gemacht. Seit Montag sieht das ein bisschen anders aus. Ich gehe nämlich in Ausbildung. Das heißt: Neue Schule, neue Leute und ganz viel zu tun.
Leider werde ich deshalb in den nächsten Wochen nicht so oft posten, wie sonst immer - zumindest bis sich mein Alltag wieder ein bisschen eingeregelt hat.
Aber kommen wir erstmal zu meinen Fotos in diesem Monat.

Die Stadt
In der Stadt war ich nicht viel, aber dafür fahre ich jetzt jeden Morgen von dort los und der Bahnsteig sieht im roten Morgenlicht sehr schön aus.
Außerdem ist wieder Stadtfest. Das ist auch der Grund, warum ich gestern keine Zeit mehr hatte. Es war zwar sehr voll und zum Ende hin hat es auch geregnet, aber ich fand es trotzdem schön. Leider sind viele meiner Bilder verwackelt geworden, weil es sehr dunkel war und ich nicht immer Zeit hatte ein Motiv mehrmals aufzunehmen.

Garten
Die Gartenbilder teile ich auch mal auf: In Hochsommer und Spätsommer. Da ich mir ja Ende Juli eine Spiegelreflexkamera gekauft habe und ich sie deshalb auch ausprobieren musste, kam es im Garten zu recht vielen Bildern.

Das Dorf

Bei Oma
Bei unserer Oma waren meine Schwester und ich irgendwie wieder ... kindlich. Das heißt ich habe meine Schwester aus Nussbaumblättern ein Rock und ein Top gebastelt. Am Ende sah das gar nicht mal so übel aus. Außerdem war noch Siedlerfest.
Irgendwie wird das jedes Jahr weniger. Früher gab es noch ein Laternenumzug und das Feuerwerk soll es nächstes Jahr vielleicht auch nicht mehr geben.

Wald

Kommentare:

  1. Du hast wirklich schöne Fotos geschossen! Die sehen schon richtig professionell aus! Weiter so :)
    Schade, dass man von dir nun weniger lesen wird... Wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß bei deiner Arbeit :)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liegt wohl an der Kamera =)
      Arbeit kann man das ganze ja noch nicht nennen. Ich schätze, dass es in 3 oder 3 Wochen dann besser werden wird und Danke, wünsche dir auch ein schönes neues Schuljahr =D

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
  2. die Bilder sehen wirklich alle wunderbar aus und (verzeih, dass ich eine fremde Konversation mitlaß) das liegt ganz sicher nicht nur an der Kamera: ''das Auge macht das Bild.''
    und auch wenn du schreibst, dass du nicht mehr so viel posten wirst, dann ist das einerseits gut und natürlich ein wenig traurig für mich z.B, sicher auch für deine anderen Leser.
    ich hoffe sehr, dass dir deine Ausbildung Spaß und Freude bringt, dass du eine schöne Zeit verbringst :) und ich freue mich sehr auf jeden weiteren Post von dir, wann auch immer er kommen mag.

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind wirklich schön, vor allem das top / den rock für deine schwester find ich einfach nur total cool.:D

    ich wünsche dir viel spaß bei deiner ausbildung, du wirst bestimmt viele neue erfahrungen machen. :)

    xx, katharina

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ihr seid so lieb und ich habe mich gerade so sehr über eure Kommentare gefreut. Ganz bestimmt komme ich in den nächsten Tagen noch zum bloggen. Ich habe da so eine Idee =)

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.