Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mein Halloween-Video für euch

Morgen ist Halloween! Und dieses Jahr werde ich euch nichts darüber erzählen, schließlich habe ich das schon beim letzten mal gemacht. Wer seitdem neu als Leser hinzugekommen ist, kann ja hier nochmal klicken.

Allerdings wollte ich diesen Tag nicht ganz außer Acht lassen. Wenn es auf Halloween zugeht, habe ich nämlich immer tausende Ideen und eine davon habe ich in den letzten Nächten umgesetzt.
Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen und ob ihr noch mehr solcher Filme sehen wollt. Außerdem könnt ihr auf meinem YouTube-Kanal mal vorbei sehen =)

Kommentare:

  1. Meine Meinung kennst du - hab sie mittlerweile dir auf mehreren Wegen geschrieben! Hammer! Und jeder, der das Video nicht mag, hat eindeutig keinen "Geschmack" :D

    Liebe Grüße > darkest.heart

    P.S.: Ich habe bei dem Video wirklich Schiss gehabt, dass gleich was grusliges um die Ecke gesprungen kommt :'D

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool :D
    Mit einfachen Mitteln super gemacht :)
    Anneke <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass es euch gefällt. Ich hätte nie gedacht, dass es so gut ankommt =D

    Alles alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
  4. Der ist soo cool! Echt super gemacht! :**
    xoxo

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.