Sonntag, 3. November 2013

Das war der Oktober

Schon wieder ein Monat herum und wieder nähern wir uns dem Jahresende. Allgemein fand ich diesen Monat richtig schön. Das Wetter war meist gut, die letzten zwei Wochen waren Ferien und am 31. Oktober sind wir nach Dresden gefahren. Dazu wird es aber noch Extra-Posts geben.

Die Stadt
In der Stadt, in der ich mal gewohnt habe, war ich zur Abwechslung mal in den baumigen Gebieten unterwegs.

Garten
Im Garten war ich für den Oktober auch ziemlich oft. Am 30. haben wir dort den Geburtstag meiner Schwester gefeiert.

Wald

Kommentare:

  1. Oooh, schöne Bilder!
    Vor Allem das, wo die Sonne zwischen den Bäumen durchblitzt! Gut eingefangen!!! ;-)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.