Samstag, 9. November 2013

Google hasst mich - Ich brauche eure Hilfe!

Bevor ich morgen zum letzten Reisebericht komme, brauche ich ganz dringend eure Hilfe.
Ich wollte auf YouTube einen Kommentar schreiben - Was nicht ging - Und dann hatte ich plötzlich so ein Google+ - Ding. Und wenn man jetzt bei YouTube bei meinem Kommentar auf meinem Namen klickt, kommt man auf mein Google+ - Profil und nicht auf meinen Kanal. Außerdem ist mein Kanalbild verschwunden und er heißt nicht mehr Lunacy, sondern LuisaLunacy. 
Wie mache ich das rückgängig? Geht das überhaupt oder sind dann auch mein E-Mail-Konto und somit auch mein Blog und mein YouTube-Kanal gelöscht?

Danke schonmal im Vorraus =)

Liebe Grüße
Luisa

Kommentare:

  1. Google hat mal wieder alles umgestellt um es "Benutzerfreundlicher" zu machen... Auch wenn sich alle drüber aufregen...
    Seit ein paar Wochen sind die lieben Googler drüber die Kanäle umzustellen. mein Channel heißt auch seit einigen Wochen nicht mehr "Darkness Behind The Light", sondern wie mein Google-Profil. (Extra errichtet für YT - also darkestheart) Und die Kommentarfunkion ist erst seit ein Paar Tagen so, dass es nicht mehr zum Kanal sondern zum Profil geleitet wird...

    Ich könnte mich auch drüber aufregen - ich weiß allerdings nicht ob bzw wie es umzustellen geht... wenn dann bestimmt über einen total komplizierten Weg in den Optionen durch das klicken auf tausend Links und Unterregister usw...

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotzdem danke, habe eben entdeckt, wie ich meinen Kanal von Google+ wieder trenne. Kommentare kann ich jetzt aber nicht mehr schreiben. D=

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
  2. Sorry, ich habe leider keine Ahnung, aber ich habe das Gefühl, Google ist im Eimer.

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.